Produkttest

Minis Geburtstag mit Tambini

Kleine Feier. Grosses Glück. So lautet Tambinis Motto für glückliche Kindergeburstage. Ich hatte das Vergnügen das Bauernhof Paket für unseren Sohn zu seinem zweiten Geburtstag zu testen.

Allerdings waren in meinem Paket nicht die Mitgebsel und Extras enthalten, so dass ich anfangs die Box etwas überteuert fand. Doch nachdem ich auf der Webpage recherchiert habe, was alles im Gesamtpreis von 59,90 Euro enthalten ist, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis durchaus gerechtfertigt.

IMGP1021
Das Schönste bei dem Paket sind die vielen Spielideen für drinnen und draussen. Zudem bekommt man allerlei Rezepte und Backformen mitgeliefert. Somit muss man sich nicht lange den Kopf zerbrechen wie man den Geburtstag dekorativ gestalten kann, welche Mitgebsel man besorgt und mit welchen Spielen die Kinder glücklich sind.

Mein Sohn rief auf jeden Fall ganz entzückt in der Früh als er die Dekoration und seinen Geburtstagstisch im Wintergarten entdeckte: toll, toll, toll! Er war ganz aus dem Häuschen, dass er mit so vielen Traktoren an seinem Geburtstag umgeben war. Dieses Kompliment von einem kleinen Jungen ist wohl das grösste Lob an Tambini.

IMGP1013
Mein Fazit ist auf jeden Fall positiv und nächstes Jahr werde ich für meine Zwei das Gesamtpaket erwerben. Jetz bleibt nur noch die Frage: Piraten- oder Ritterparty für den Kleinen? Und Feen-, Unterwasserwelt- oder Zirkusparty für die Grosse?

IMGP1035

IMGP1047IMGP1012

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: