Das stinknormale Leben eben..

Isabelle S_293

Mein Name ist Isabelle, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Mama von bald vier Kindern. Mein Leben als Seelentröster, Sandmännchen, Krankenschwester und Taxifahrerin wird niemals langweilig und ich berichte Euch gerne davon.

Mein Blog besteht seit 2013 und dieses Jahr feiere ich 10-jähriges Jubiläum. Meine Beiträge sind authentisch und ich scheue mich nicht die Momente aus unserem Leben ungefiltert zu teilen.

Zeitweise stehe ich kurz vor dem Supergau. Dann würde ich am liebsten wie Mary Poppins mit ihrem Regenschirm ein wenig davon schweben.

Wir sind mit unseren Sorgen nicht alleine und das Leben mit Kindern kann unglaublich turbulent sein. Familien schweben nicht nur auf rosaroten Instagram Wolken, sondern erleben ein Wechselbad der Gefühle aus Regen und Sonnenschein. Das stinknormale Leben eben…

Glücklicherweise überwiegen die schönen Dinge in unserem Leben und es gibt ein paar Tipps und Tricks wie man sich das Leben mit Kindern lustiger, abenteuerlicher oder einfach nur entspannter machen kann.

Deshalb schreibe ich über unsere Reisen, Ausflüge, Erziehung und den Alltag mit Kindern.

IM HINTERGRUND

Mein Studium der Medien- und Kommunikationswirtschaft mit der Fachrichtung Journalismus beendete ich 2012 als Diplombetriebswirtin (FH) mit dem Bachelor of Arts. Danach folgten Jobs in der Werbe- und Eventbranche sowie im PR-Bereich.

Meine berufliche Erfüllung erlangte ich über den Wolken als Purserette bei Lufthansa. Auf meinen Reisen durch die. schönsten Städte der Welt, bekam ich die Inspiration zu meinem ersten Kinderbuch.

Während meiner Elternzeit durfte ich mich um meine zuweilen sehr anspruchsvollen Passagiere Zuhause kümmern.

Seit Jahren arbeite ich wieder in der Luft und genieße meine kleinen Auszeiten in der Kabine und fernab von zuhause.

Das stinknormale Leben eben…

Viel Spass beim Lesen!

Bei Ideen, Kooperationen, Produkttests, Rezensionen und allen weiteren Anfragen könnt Ihr mich gerne anschreiben:

mail(at)dasstinknormaleleben.com

6 Kommentare

  • Antworten
    plantifulskies
    2. Dezember 2016 at 9:39

    Hallo liebe Isabelle,
    wie schön- noch eine schreibende Kollegin 🙂
    Und was für einen schönen Blog du hast, hier komme ich auf jeden Fall öfter vorbei!
    Lg
    Stephanie

    • Antworten
      Mama Isabelle
      2. Dezember 2016 at 17:47

      Liebe Stephanie!

      Schreibende Kollegin in Elternzeit. Aber bald bin ich hoffentlich wieder dabei. Vielen Dank für Dein Kompliment!

      Ich schaue auch gleich mal bei Dir vorbei.

      Liebe Grüsse
      Isabelle

    • Antworten
      Mama Isabelle
      2. Dezember 2016 at 18:01

      Was für ein toller Blog, liebe Stephanie! Hut ab und so wundervolle Fotos und Inspirationen, ich bin begeistert!

      • Antworten
        plantifulskies
        2. Dezember 2016 at 18:04

        Danke meine Liebe! Ich schicke dir Grüße in die Elternzeit 🙂

  • Antworten
    emmabee
    18. Juli 2017 at 11:55

    Liebe Isabelle,
    wie klein die Welt doch ist, und wie schön, dass wir nun auch in der virtuellen Welt aufeinander aufmerksam geworden sind ;-).
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Birgit

    • Antworten
      Mama Isabelle
      18. Juli 2017 at 12:00

      Liebe Birgit.
      Ja, so klein ist die Welt und ich freue mich schon jetzt auf einen Austausch mit Dir. Dein Blog ist einfach zauberhaft.
      Bis morgen in der Nachbarschaft,
      Isabelle

Hinterlasse einen Kommentar